Würdet ihr zsm mit einem Kollegen eure Freundin bumsen?

8 Antworten

Nein, definitiv nicht.
Ich bin generell keiner für Dreier!

Nein.

Möchte das meine Freundin es nur mit mir macht.

M18

Auf keinen Fall. Frauen teilt man nicht.

Außerdem ist der Teufelsdreier nur für BI-Männer. Echte Hetero-Männer turnt das ab.

Ne schon bei dem gedanken das mein Kollege gerade in sie dippt und dann auch noch auf sie yurrghurtet fühl ich net so ganz

klar. zwar lieber alleine, aber wenn ich nur über einen MMW dreier an sie rankomme, dann beiß ich in den sauren apfel

IsHaltEinfachSo  17.08.2024, 09:18

Ich glaube die Frage war auf deine eigene Freundin bezogen, nicht auf die des Freundes

TimWalz  17.08.2024, 09:35
@IsHaltEinfachSo

habs tatsächlich falsch verstanden.

meine antwort ist aber umso lustiger, wenn man davon ausgeht, dass ich auch von meiner festen freundin sprechen würde.