Würdet ihr wenn ich schreiben und lesen liebt eine Weiterbildung zum Autor machen??

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Nein
Leider gibt es dir [sic!] nur in Deutschland

Es gibt keine Berufsausbildung zum Autoren. Eine Weiterbildung kann theoretisch jeder anbieten, man muss dafür nur sofern diese Geld kosten soll ein Gewerbe anmelden und sofern diese nicht live stattfindet, eine Zulassung nach FernUSG beantragen. Eine „Weiterbildung zum Autor“ ist auf einem Lebenslauf effektiv nichts wert.

LG