Würdet ihr weitermachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Stunden ist wirklich viel, bin in einer Fernbeziehung mit 3/4 Stunden Zeit Entfernung und bin am überlegen es zu beenden weil es nicht funktioniert. Würde Dir raten es nicht anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  09.09.2024, 22:31

Vielen Dank für den Stern 🌟

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Da musst aufpassen, es gibt böse Menschen da draußen, gibt auch Erwachsene die sich als Kinder ausgeben um sich dann mit anderen Kindern zu treffen. Wenn du mal größer bist und denkst, dass du die Liebe deines Lebens gefunden hast, dann kann man eine Fernbeziehung eingehen, aber so auf keinen Fall.

Guck lieber in deiner Schule, da gibt es doch bestimmt auch nette Mädchen

Ich würde es lassen … es zu weit und ihr noch ein wenig jung für eine Fernbeziehung.
Das mag jetzt unfair klingen, aber das commitment ist zu groß …

Der Anfang sollte leichter und einfacher sein ..

Mit 12 Jahren wirst du vermutlich an einen männlichen Troll geraten sein, der dich versucht hoch zu nehmen. Fernbeziehung mit 12 ist einfach illusorisch. Vergiss diese fixe Idee! Der männliche User ist vermutlich ein pädophiler alter Mann, der dich nur veräppelt hat.

Tom5312
Beitragsersteller

Auch wenn sie TikTok macht und sie mir schon Bilder von ihrem Gesicht geschickt hat?

Jannick15yt  08.09.2024, 19:05
@Tom5312

Woher willst Du wissen, dass das Ihre Bilder sind?

Blockier die einfach bzw. Kontaktabbruch. Das ist sau Gefährlich!

Könnt ja bissel Roblox zusammen Spielen oder so, würde aber nicht davon ausgehen das dies eine längere Beziehung wird.