Ist es schlimm wenn die Frau größer ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir keine Sorgen,lass sie alle gucken und lachen.Egal!!😉Die sind nur neidisch....

Schlimm nicht, aber auch nicht der Normalität entsprechend. Nicht alle Pärchen kommen damit auf Dauer klar.

Wenn ihr beide euch mögt und zusammen sein wollt ist es doch egal we größer ist. Dafür gibt es doch keine Normen oder Vorschriften. Wenn sie die Frau ist die du willst, dann ist die Größe doch unwichtig. Auch was andere sagen könnten sollte dich nicht interessieren.

Ich bezweifle das mädchen in so jungen jahren sich über sowas gedanken machen abgesehen auch davon würd ich da nicht viel Hoffnung setzen selten halten Beziehungen in dem alter