Würdet ihr was mit jemanden haben mit dem ihr in einer WG wohnt?

3 Antworten

Ja, würde ich eventuell. Wenns so kommt, dass man jemanden attraktiv findet und mag, oder sogar sich verliebt, dann ist das eben so. Und würde dann das Risiko eingehen, dass es nicht klappt und im schlimmsten Fall einer ausziehen muss. :-D
Allerdings in der Realität eher unwahrscheinlich, da ich eher schüchtern bin und selbst eindeutige Chancen eigentlich nie genutzt habe.

Nein, grundsätzlich nicht, da das Risiko zu groß ist, dass die Sache nicht gut ausgeht und man sich dann in seiner Wohnung nicht mehr wohlfühlt.

FreeWoman99
Beitragsersteller

Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren?

Ja bin aber zu unsozial krank😓😓für eine WG unmöglich würde aber meine Mitbewohnerinnen in einer traum WG gerne nailen

MenschDNA  10.09.2024, 21:21

stell dir mal eine WG mit einer Uni Dame vor crazy

WasZum09  10.09.2024, 21:28
@MenschDNA

wäre immer krass. Entweder sie studiert das selbe oder was anderes. Alleine Uni Liebe oder Uni Life wie bei den Amis wäre brutal