Habt ihr Horror WG Stories zu erzählen?

2 Antworten

Bin in eine WG gezogen und musste feststellen dass dort sein mehreren Jahren keiner mehr geputzt hat und es teilweise geschimmelt hat. Also Handschuhe und Atemschutz an, alles geschruppt und dann mit den Mitbewohnern über verschiedene Sauberkeitsbedürfnisse geredet.

Für die Zukunft weiß ich worauf ich bei Wg Besichtigung achten muss. Alleine wohnen wöllte ich deshalb trotzdem nicht.

Ein Kollege von mir hat in einer WG gelebt und sein Mitbewohner , hat öfters die Toilette verstopft, daraufhin ist er ausgezogen