Würdet ihr was mit eurer Cousine anfangen, wenn sie was von euch will?

Wenn sie heiß, in eurem alter wäre und wenn ihr sie auch mögen würdet

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein das ist krank, du perversling 52%
Ja klar richtig yeeten 43%
Nur flirten 4%

7 Antworten

Ja klar richtig yeeten

Interessante Vorstellung 🤔

Nein das ist krank, du perversling

Nein, 1. ist es krank und 2. kann ich sie nicht leiden.

Nur flirten

Aber auch nur wenn ich über 1,6 Promille habe und keiner von den Angehörigen was mitbekommt und ich die Sache auch wieder vergesse.

Nein das ist krank, du perversling

Würde ich nicht machen. Denke ich

Sonderbar, dass Du für eine "nein" nur einen einzigen Grund zulässt. Was soll daran "krank" oder "pervers" sein? Und was ist "nichts ernstes"?

Traurig, dass Du Dich in die Reihe von Leuten stellst, die Leute, mit anderen Vorstellungen als "krank" bezeichnen. Meinst Du, das hilft einem friedlichen Zusammenleben in der Gesellschaft weiter?

yeetmaster2000
Beitragsersteller

Also ich finde das nicht krank, habe sogar quf yeeten abgestimmt aber du kannst dich gerne schön von hier verpissen

tevau  25.10.2020, 18:59
@yeetmaster2000
Also ich finde das nicht krank

Und warum bietest Du dann als einzigen Grund für "nein" genau das an?

du kannst dich gerne schön von hier verpissen

Wie primitiv von Dir... Aber gut, ich übersetze mal: Du kannst argumentativ nicht kontern, aber zum "verpiss Dich" reicht es intellektuell gerade noch.