Würdet ihr was mit einem jüngeren haben?

Ja, weil 75%
Nein, weil 25%

8 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ich bin zwar schon Ü40, aber ich hatte immer nur deutlich jüngere männliche Partner. Mein jetziger Freund ist 13 Jahre jünger.

Ich mag das, weil alles sehr entspannt ist und ein jüngerer Mann mir meist nicht die Welt erklären will. Er kann gut mit meiner Unabhängigkeit umgehen, fühlt sich entspannt, weil vieles, was eine junge Frau umtreibt und/oder verunsichert (Selbstfindung, Karriere, Kinder) keine Rolle mehr spielt bzw. bereits getan ist. Man kann sich viel stärker aufeinander konzentrieren.

Auch sexuell ist es sehr beglückend, da die Libido bei Frauen mit dem Alter zu- und bei Männern abnimmt. Man trifft sich also auf derselben Höhe der Leidenschaft.

Nein, weil

Es nicht mein Geschmack ist, ich mag Männer, die +2-5 Jahre älter sind als ich. Außerdem bin ich nie nur auf “Spaß” aus gewesen.

Ja, weil

Ja, meiner ist knapp 16 Jahre jünger und es war wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination