Würdet ihr von Android auf Apple umsteigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die meisten Android Geräte im selben preissegment wie Apple sind meistens besser und mit besserer Qualität. Der einzige Vorteil bei Apple, ist die Sicherheit. Man wird dort kaum gehackt

Llxxxx
Fragesteller

Das ist eine gute Antwort, ich verstehe dich. Ich möchte Apple ausprobieren, aber das mit dem Preis ist wie du gesagt hattest, ein Problem. Danke LG.

Chrissi948  30.08.2023, 11:32
@Llxxxx

Ansich ist Apple ja ein gutes Handy, doch diese Preise sind einfach zu hoch... aber wenn du es gerne ausprobieren würdest, dann mach es und überzeuge dich selber (:

Llxxxx
Fragesteller
@Chrissi948

Danke, und ja ich möchte mir gerne ein Bild davon machen. Meine Familie ist Samsung-Nutzer und die reden nur davon, dass Apple nicht gut wäre, aber haben keine Erfahrung damit und ich möchte mir einfach selbst eine Meinung bilden.

TheDarkX  03.09.2023, 05:17

Problem ist immer der Nutzer, wenn ich auf keine Dubiosen Seiten gehe und keine APKS etc öffne dann hast kein Sicherheitsleack ...

Was in ein paar Jahren mit Android und iOS ist, kann heute keiner sagen. Vielleicht gibt's ja einen neuen Anbieter, der beide Systeme vom Markt gefegt hat. Möglich ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein. Niemals Apple.... Lg

Llxxxx
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort. LG

Ne hatte mal ein Geschäftshandy von Apple. Nie wieder, ist eine nicht vergleichbar.

Llxxxx
Fragesteller

Ah okay, danke für deine Antwort. LG