Air drop. Benutzen es viele?

3 Antworten

Auf jeden Fall keine wirklich so gute Idee.
Ich persönlich habe AirDrop zum Beispiel zwar für jeden sichtbar aktiviert, aber fremde Menschen kennen meinen Namen nicht und können so nur an zufällige Personen irgendetwas per AirDrop schicken. Ich habe es lediglich für das teilen von Dateien aktiviert. Es gibt definitiv bessere Alternativen für dein Ziel.

Ich habe ein iPhone und bin super zufrieden mit Apple und werde auch in Zukunft erst einmal bei Apple bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen es lohnt sich nicht ( für mich zumindest) da ich mit ios nicht klar komme und iphones zu teuer sind für das was man bekommt ich hab noch nie gehört das jemand eine frau über airdrop kennnen gelernt hat

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte