Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der Preis gut ist, kann ich nicht beurteilen, keine Produktkenntnis. Wenn Preis ok, dann kannst du das kaufen, ohne Vorkasse natürlich.

019182
Beitragsersteller

Zahlt man üblicherweise erst wenn das Paket ankommt?

ich würde sagen JA, lass dir aber die Rechnung vorher zeigen. Er ist seit 2014 dabei also...das wär sicher aufgefallen wenn er unsinn treibt.

Außerdem sind "Sachsen" recht coole Leute, wenn er selbst einer wäre. (Das ist kein Prädikat)

Er hat nur eine Anzeige offen aber das ist wohl okay.

Frag noch nach der Bezahlung und ob zu es abholen könntest. Was ich empfehlen würde.