Würdet ihr verstehen welche Bedeutung ein Tattoo hat, das aus diesem Entwurf entsteht??

5 Antworten

Ein Semicolon und zumindest eine Hälfte eines Herzes erkenne ich jetzt.

Aber im Grunde spielt es keine Rolle, ob andere dein Tattoo und dessen Bedeutung erkennen können. Ist doch ganz witzig, wenn man der einzige ist, der die genaue Bedeutung dahinter kennt.

Ich mag diese sehr kleinen Tattoos überhaupt nicht. Das ist wie wollen aber nicht können oder nicht trauen.

Das Semikolon hat was mit einer psychischen Erkrankung zu tun. Aber wozu die Schnörksel drumherum sein sollen erschließt sich mir nicht.

Das linke könnte ein Baßschlüssel sein oder ein Ohr - bist du vielleicht hörgeschädigt? Und das rechte könnte einen Schwangerschaftsbauch darstellen, von der Seite.

Ja ich weiß um was es bei diesem Tattoo geht also bei dem Zeichen ;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Semikolon kenn ich.

Das andere, keine Ahnung was das bedeuten soll.

Kein schimmer was das bedeuten soll. Ich würde es jedenfalls nicht verstehen. Kannst du es auflösen?