Würdet ihr Urlaub in Pakistan machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 81%
Ja, weil... 19%

11 Antworten

Ja, weil...

ich die Welt und andere Kulturen kennenlernen möchte, was am besten im Land selbst möglich ist. Meist sind die Leute freundlicher, als man es hört oder denkt. :)

Aber bis das passiert, wird es noch dauern. Schließlich braucht man halbwegs Geld fürs Reisen^^

Komische Frage - Pakistan ist nie ein "Urlaubsland" gewesen und wird es auch nie sein.

Wenn Du dort Familie besuchen willst, ist das OK - aber Urlaub- schon gar nicht bei der heutigen politischen Lage.

Nein, weil...

Urlaub sicher nicht. Man kann dort hin reisen, aber einen "normalen" Urlaub schon deswegen nicht, weil es eine komplett andere Kultur ist. Die ist weder gut noch schlecht, die ist nur komplett anders.

Also ein klares nein für Urlaub.