Würdet ihr trotzdem was mit der "Schulschl****" machen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Stört mich nicht 54%
Würde mit der nichts zu tun haben wollen 😭 27%
Zumindest nichts festes! 20%

19 Antworten

Stört mich nicht

Hallo Jasmindieechte,

ich würde die Person so wahrnehmen wie sie ist, ich auch Nähe anbieten, wenn ich mich nicht vor ihr wegen irgendetwas schützen müsste. Damit ist die Person allen anderen Menschen gleichgestellt.

Dass andere Menschen sie deklassieren, defamieren oder sonst wie diskriminieren, das würde mich stören.

Vielleicht wären wir miteinander befreundet, vielleicht würde sie auch lieben und wäre falsch verstanden. Ich würde mich für sie interessieren, und sicherlich dafür, warum sie diskriminiert würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Stört mich nicht

Unsere Sexualmoral kommt aus einer Zeit, in der es weder verlässliche Verhütungsmittel noch einen brauchbaren Sozialstaat gab. Man hat damals versucht, über eine rigide Sexualmoral sicherzustellen, dass Kinder nicht in Armut aufwachsen.

Inzwischen sind die Zeiten anders. Von daher sehe ich keinerlei Veranlassung dazu, auf eine Frau herab zu sehen (oder sie mit Begriffen wie dem im Titel zu bezeichnen), die mit vielen unterschiedlichen Partnern Sex hat.

Von daher wäre für mich das weder ein Ausschlusskriterium, noch ein Negativpunkt bei der Gesamtbewertung der Attraktivität. (Aus, aus rechtlichen Gründen sollte sie volljährig sein...)

Zumindest nichts festes!

Bei einer Party in der Schule hatte mich ein Mädchen, das bekannt dafür war, mit vielen Männern zu schlafen, angemacht. Freunde haben mir aber davon abgeraten, mit ihr etwas zu machen, weil dann schnell die halbe Schule Bescheid wisse...

DureXNXX  10.09.2023, 14:49

Und du hast sie dann weggeflext?

Stört mich nicht

Meine Mama hatte mal sehr weise Worte, die ich bis heute so oft bestätigt gesehen habe:
"Wenn sie einen anderen für dich verlässt, wird sie dich auch für einen anderen verlassen."

Das wäre so ein Punkt, der mir Bauchschmerzen machen würde.

Auf das, was andere Menschen so über eine Person erzählen, gebe ich recht wenig, bis ich mir auch selbst ein Bild von der Person machen konnte.

yadda yadda, Ruf und so, in 5 Jahren siehst du die lästernden Menschen nicht wieder.

Wenn sie Dich ranlässt, kannst Du ja Deine Qualitäten ausspielen. Solltest halt auch an die Konsequenzen denken, denn schnell hast Du ihren Ruf auf Deinen Schultern.