Würdet ihr trotz wenig geld kinder in die welt setzen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 32%
Anderes 3%

7 Antworten

Nein

Ich hab schon immer gesagt....ich setze erst Kinder in die Welt,wenn ich ihnen auch was bieten kann....so war es dann auch. :-)

Nein

Nein Würde ich nicht wäre mir Unsicher weil ein Kind Kostet Viel Geld angefangen von Baby Alter bis zum Alter wo sie Studieren. und Zwischen durch will man auch Kind Verhöhnen und auch Urlaub . und wenn ich wenig Geld zu Verfügung habe Würde mir das Kind Leid tun wenn ich den Kind nicht das geben kann was gerne hätte.

Ja

Wichtig ist die Liebe zu seinem Kind.

Es ist Kindern völlig egal, ob ihre Eltern Geld haben oder nicht - solange sie geliebt und akzeptiert werden.

Nein

Es gibt schon viel zu viele arme Kinder im Deutschland und grundsätzlich hat nahezu jeder in Deutschland die Möglichkeit ein einigermaßen ausreichend hohes Einkommen zu erzielen, ist ggf. nur mit entsprechendem Fleiß verbunden (ggf. Schulabschluss / Ausbildung nachholen). Ohne gesichertes Einkommen hätte ich niemals ein Kind in die Welt gesetzt.

Geld erleichtert vieles,ist aber nicht alles im Leben