Nach wie vielen Jahren Beziehung würdet ihr ein Kind bekommen?

6 Antworten

also 3-5 Jahre. Wenn alles soweit stabil ist, Beziehung sehe ich in dieser Zeit als gefestigt hat (hat aber nichts zu sagen, meine beiden gingen nach 7 und 12 Jahren in die Brüche) und wenn man sich gemeinsam eingerichtet hat.

ich glaub des kommt auch bissl drauf an wie alt man ist.

spontan würde ich sagen... 2-3 jahre sollte man schon zusammen sein und auch ne gemeinsame zukunftsplanung haben.

Ich würde das weder von der Länge der Beziehung noch vom Alter abhängig machen, sondern viel mehr davon wie reif man selbst und der Gegenpart ist und ob man schon weiß was es heißt eine Beziehung zu führen und zu pflegen.

Hallo liebe*r Waterfight

da habe ich keine Referenz. Wenn es bei uns läuft wie geplant, sind wir dann 8 Jahre zusammen gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Gar nicht. Mein Freund und ich sind uns einig, keine zu wollen.