Würdet ihr sowas verzeihen?

4 Antworten

Nein, warum? Erstens der Partner hat mich bezrogen und zweitens mein Partner hat mich belogen

Nein, natürlich nicht. Fremdgehen ist nicht zu verzeihen

N3LuXX  25.06.2024, 18:21

Fremdgehen ist fremdgehen. Und das ist einer der größten Fehler die man in einer Beziehung machen kann. Und wenn man schon einen solchen Fehler macht, muss man dafür auch den Strich durch die Rechnung kommen sehen

Nein.

Verzeihen immer!

Aber würde Schluss machen und ihm sagen das du das frech fandest und ihn mit Worten ins nachdenken bringen solltest.
Abe vergiss nicht jeder einzelne Mensch hat Respekt verdient! jeder auch wenn er noch so scheiße ist ist er dennoch etwas wert und hat Respekt verdient. Wenn du das nicht kannst dann geh ihm so aus dem Weg das er sich nicht ansprechen kann oder Ähnliches .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung