Würdet ihr sowas mieten(sozusagen zwei Wohnungen mit getrennten Eingängen)?

2 Antworten

Aber klar doch, wobei es durchaus abhängig wäre, wer da einziehen sollte. Als Ehepaar mit Kleinkinder ist es bestenfalls überlegenswert.....für die Zukunft ausgerichtet dann. In einem Haus muss ich ja auch dauernd laufen...also von daher...Ich würde dann natürlich doch eher (trotz der Hitze jetzt) 1.Og und 2.OG nehmen, eigentlich ideal, halbe Haus für mich und keiner über mir als EG und KG. Aber wie gesagt, kommt drauf an, wie man Hitze ertragen will auch....

Sonst EG und KG. Warum nicht. Un es kommt auch drauf an, wied er Ausblick wo ist und ob terrasse dabei ist im Eg und ob es ein Balkon gibt im OG....und wer von der Etagen eine Garage hat oder wenigstens Stellplatz usw.

Und als Doppelverdiener Ehepaar ohne Kinder kann ich mir das sicher auch leisten. Wenn es knatsch gibt, kann man sich schnell mal aus dem Weg gehen....irre...:-).

Wiesel  21.07.2024, 13:14

Best Choice!

Für Eltern mit größeren Kindern wäre das sogar etwas.