Würdet ihr so spontan den Termin wahrnehmen?

6 Antworten

Wieso braucht es Puffer? Klar würde ich den Termin annehemen, sofern Zeit ist. Mit dem ich zurzeit in Kontakt bin, hat gefühlt nie Zeit, deshalb einfach gehen und besichtigen

Wäre aus meiner Sicht perfekt.

Ich mußte mal 3 Monate warten, bis ich einen Besichtigungstermin bekam.

Dann kamen noch anderes dazu was seltsam war, zB konnte sich der Vermieter bei der Mietzins nicht entscheiden, mal waren es 500€, dann plötzlich 550€, dann 520€. Ich hab abgesagt, so einen Vermieter lehne ich ab.

Zu lange auf Termin gewartet und dann noch so einiges mehr, was mich daraus schließen ließ, so einen Vermieter will niemand haben.

Termin für vorletzte Wohnung ne Woche gewartet, für die, die ich jetzt habe, 2 Tage. Idealfall wäre, klar, wenige Stunden. Hab ich auch schon erlebt. War auch ein superguter Vermieter.

Termin morgen, würde ich sofort annehmen.

Mir wäre das nicht zu spontan.

Wenn du Bedenken hast, ob das seriös ist, nimm doch jemanden mit.

Termin annehmen, den Zug nie verpassen. Schnell sein.

Ich würde morgen antanzen. Brauch ja keine seelische Vorbereitungszeit.