Würdet ihr so jemanden noch als Partner/in wollen?

7 Antworten

Nein. Ich bin entweder die erste wahl oder gar keine. Eine die erst hin und her überlegt soll die Zeit von jemand anderem verschwenden und sich von mir fernhalten.

Absolut nicht. Entweder man will mich und nur mich oder die andere Person. Son Affentheater würde ich mir persönlich nicht geben. Vor allem "durchringt", als wenn man sich überwinden muss. Man sollte schon wissen, wen oder was man will. Wenn nicht, sollte man es gleich lassen, aber kein Hü oder Hott.

Nein. So eine Entscheidung muss klar sein und kein Durchringen. Und wenn es ohnehin eine Frage der Entscheidung zwischen mir und jemand anderem ist, würde ich den Kontakt von vornherein abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, definitiv nicht