Frage an die Frauen: Zahnlücken schlimm?

Also, ob ihr mit einem Mann zusammen kommen würdet.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil... 71%
Ja, weil... 19%
Sonstiges... 10%

12 Antworten

Nein, weil...

Eine Lücke zwischen den vorderen Zähnen kann mit dem richtigen Lächeln echt süß aussehen.

TalkenderTalker
Beitragsersteller

Wie genau meinst du das? Könntest du das etwas erläutern? Sonst werde ich deswegen immer runtergemacht. Einer der Gründe, weshalb ich immer mit einem geschlossenem Mund lächle.

Grissa  04.03.2020, 23:04
@TalkenderTalker

klingt nach Teenies. Lass dich nicht verunsichern. Denn es ist das "Gesamtpaket" das zählt. Du könntest auch offensiv damit umgehen: Du bist wenigstens nicht genormt, und siehst nicht aus, wie alle anderen.

Nein, weil...

Ich habe falsch abgestimmt, wollte Ja

Warum hast du eine Zahnlücke und wie alt bist du?

Eine Zahnlücke ist nicht nur nicht schön, es sagt sehr oft auch etwas über die Person aus. Jeder Erwachsene lässt sich die Zähne ersetzen, mit Zahnlücken sieht man fast ausschließlich Alkoholiker, bei ihnen ist das gang und gäbe.

hubmonia  04.03.2020, 23:25

Ich sehe gerade unten, dass es sich nicht um einen fehlenden Zahn handelt sondern um einen Zahnspalt. Der hat mit meinem Kommentar natürlich nichts zu tun😃

Zahnspalten sind kein Hindernis...

TalkenderTalker
Beitragsersteller

15 und meine Zähne sind von Natur aus so. Hab in der oberen Reihe viele kleine Lücken zwischen den einzeln Zähnen. Die Lücken sind aber nur halt bei den vorderen Zähnen so.

hubmonia  04.03.2020, 23:38
@TalkenderTalker

15, deine Frage geht an die Frauen, also bin ich von einem erwachsenen Mann mit fehlendem Zahn ausgegangen.

Ein Spalt vorne in der Mitte kann auch interessant aussehen. Mit 15 können sich deine Zähne aber noch verschieben, wenn da freier Platz ist. Was sagt der Zahnarzt dazu?

Wegen der Schönheit denke ich, kannst du sie auch so lassen, wenn du damit zurechtkommst, wegen der Zahngesundheit eher nicht,

Sonstiges...

Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt auf die Zahnlücke an. Wenn es nur etwas kleines ist, wäre es kein Problem. Ein Grand Canyon zwischen den Zähnen wäre aber nicht mein Fall.

Sonstiges...

Jein. Ist beim ersten Eindruck leider sehr negativ, weil meiner Meinung nach ein schönes Lächeln eine tolle Ausstrahlung zaubert. Trotzdem ist es kein Grund jemanden nicht attraktiv zu finden und letztendlich zählt ja der Charakter...

Nein, weil...

... mir der Charakter wichtiger ist. Solange er nett und höflich ist, ist mir das aussehen egal! :)