Gothic Girls?

11 Antworten

Ich würde das nicht als Gothic bezeichnen, aber darum geht es ja nicht.

Wieso soll es nicht normal sein? Weil alles, was nicht 0815-hipster/assi-Mainstream ist, böse und schlecht sein soll?

Ich finde diese Mädchen auf jeden Fall um einiges attraktiver als die langweiligen, stillosen Tussis die man heute zu Hauf findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

NickAsk8366
Beitragsersteller

Ja diese 0815 Girls sind meist hässlich (mein Geschmack)

Normal, da jeder auf jeden steht kann

Woher ich das weiß:Hobby – 😇Everything

Ich bin 14w

Ich finde das ist Geschmacks sache ich z.B. mag süße zarte gesichter und warum sollte es dann keine leute geben die das Gegenteil mögen ( •᷄ὤ•᷅)?

NickAsk8366
Beitragsersteller

Auch Gothic Girls können zarte Gesichter haben, aber das ist auch Ansichtssache 🙃

also ich denke dass jeder die art menschen lieben kann und muss die er mag. Man sollte seinen eigenen Wünschen nachgehen, egal ob du 15 oder 35 bist. wer schwul ist, ist schwul. wer lesbisch ist, ist lesbisch,u.s.w. deswegen sollte keiner seine eigene Sexualität oder seinen eigenen Geschmack unterdrücken weil man angst davor hat nicht akzeptiert zu werden.

Ist natürlich sehr stark geschminkt, niemand sieht auch nur annähernd so aus wenn er/sie ungeschminkt ist.

NickAsk8366
Beitragsersteller

Das ist mir klar