Findet ihr die Kette von Tiffany hübsch?

10 Antworten

Von Tiffany?

Kann ich mir nicht vorstellen?

Ich habe eine Kollektion mit Tiffany Schmuck bei mir zuhause. Ich kombiniere es oft mit einer andere Kette, die vielleicht kürzer oder länger ist als die auf dem Foto.

Aber eben, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung. Wenn es dir gefällt, dann sind die Meinungen von den anderen dir doch egal oder?

LG, bibiG5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kette ist schön, ich kann mir vorstellen mit dem passenden Sommerkleid dafür geeignetes Haar, je nach Anlass wären es ein hervorragendes trio.:-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Überhaupt nicht, die Kette erinnert mich an diese Abflussketten und Herzen finde ich kitschig. Ist aber nur meine Meinung.