Würdet ihr so ein Schwein haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 39%
Nein 39%
Omg wie süß 21%

8 Antworten

Ja

Ja, natürlich! Würde ich gut füttern und bei genug Gewicht in den Ofen schieben :-)

IsyanTetetic
Beitragsersteller

😱

Nein

Mein Garten ist zu klein für Hühner, da fange ich bestimmt nicht mit Schweinen an.
Zu mehreren mit genug Platz gehalten sind Schweine schon ziemlich großartig. Man kann ihnen Tricks beibringen und wie mit einem Hund spazieren gehen so lange sie jung sind, werden sie dann alt und aufmüpfig gehts in die Wurst.

Ja

...gibt nächstes Jahr ein leckeres Grillfest!

IsyanTetetic
Beitragsersteller

😬

Ja

Hätte ich ein Haus mit riesigem Garten, dann wäre es schon ganz cool. Trotzdem kann man nicht abschätzen, wie groß die Minischweine mal werden und man muss davon ausgehen, dass sie sehr laut quietschen können und das anders klingt als bei einem Hund (Nachbarn könnten denken, du machst sonst was mit dem einen Schwein). Sie brauchen Unterhaltung, da sie intelligent sind und sich schnell langweilen und dir möglicherweise alles umwerfen :D

Nein

Sieht aus wie ich

IsyanTetetic
Beitragsersteller

Haha dann siehst du ja richtig süß aus