Ist in Berliner Schwein drin?

3 Antworten

kommt immer auf die Füllung an. Ich hab schon Berliner mit Senf gesehen, da würds mich nicht wundern, wenn es auch welche mit Leberwurstfüllung gäbe.

germanils  12.01.2023, 13:35

Senf ist vegan. Und der wird höchstens mal als Scherzfüllung verwendet.

Normalerweise nicht, schaue trotzdem besser auf die Zutatenliste beim Einkaufen oder in der Bäckerei kann man ja auch einfach nachfragen.

Bin mir n8cht sicher aber es könnte Schweineschmalz drin sein, also ja.