Würdet ihr so ein Bild kaufen und wieviel würdet ihr dafür bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist voll schön. Wenn ich Geld für Bilder übrig hätte, versteht sich.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Ich habe das geschenkt bekommen weil sie nicht zufrieden war und ich fand Das Gorilla Baby süß. Ist mit Airbrush bestimmt schwer. Was würdest du denn für so ein Bild bezahlen. Einfach so aus Neugier ob 1 Euro oder aufwärts egal.

LaveaNova  24.05.2024, 22:45
@BlackSoul818

Ich hab leider kein Geld für sowas übrig, aber würde schon 30 € bezahlen dafür, wenn ich könnte. Mehr aber nicht.

Also, mir gefällt das Motiv nicht.

Und die Qualität ist nicht so gut. Der Affe ist gut gemalt, aber die Blätter sind flach und auch dieser Rand ist sehr amateurhaft.

Eher was fürs Verschenken, nichts für den Verkauf.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Ist einfach nur eine Neugier frage was Leute für so ein Airbrush Bild zahlen würden. Ich habe den Gorilla jetzt 10 Jahre und will alles neu machen im Wohnzimmer. Der Wandert zu meiner Schwester, die will den haben. 😁

BlackSoul818
Beitragsersteller

Ja, also dieses hat sie einfach so nebenbei gemacht. Den Gorilla hat sie im Kopf gehabt und der Rest war einfach so. Beruflich hat sie ja richtige Aufträge und das ist so ein nebenbei ding einfach so.

pony  25.05.2024, 14:27
@BlackSoul818

man erkennt nicht, dass es ein gorilla ist.

sonst ist es ganz nett.

nicht mein geschmack.

BlackSoul818
Beitragsersteller
@pony

Wie? Man sieht doch das es ein Gorilla Baby ist 😁

Nein.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Oh so schlimm

BlackSoul818
Beitragsersteller
@Pepppo

Ein Gorilla Baby, sie macht eigentlich schönere Bilder aber das war einfach nur nebenbei und sie war nicht ganz zufrieden und da hat sie es mir gegeben. Ja ist auch etwas Geschmackssache 🙂