Wurdet ihr schon einmal auf Gutefrage beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

schon unzählige Male ! 😂 so oft, daß ich gar nicht mehr zählen kann.

Ich bin mittlerweile seit über 11 Jahren Communitymitglied und wurde in dieser Zeit insgesamt bestimmt schon Hunderte Male beleidigt. mal ganz zu schweigen von den unzähligen rotzfrechen, zynischen, provokanten, hämischen Kommentaren

allerdings handelt es sich dabei zum Glück nur um sehr sehr wenige User/Userinnen

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Ja schon einige Male🌺

Ich Versuche Mal ein paar aufzuzählen:

  • Dumm
  • Kindisch
  • Ka..Wurst
  • Lügnerin

Zwei waren so schlimm, die ich hier nicht aufzählen möchte😔🌺

Dabei kann nur eins helfen:

Den Nutzer direkt auf die ignoriere Liste tuen🌺

Es gibt hier so eine dumme Userin, die ständig andere Provoziert und beleidigt.

Und das war meine allererste Nutzer Meldung hier.

Ja

Mir ist das schonmal vorgekommen, auf GF wegen meiner " falschen Behauptungen " an solchen Antworten beleidigt zu werden. Das kann ich besonders erinnern, dass ich gemäß meines Schreibstills beleidigt werde, nur weil ich Philippiner bin, was von anderen Nutzern auffällt. 😔

Am besten muss man den Nutzer auf die Ignorierliste setzen oder melden, was die beste Methode wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hi. Ja das ist schonmal vorgekommen. Früher war das echt extrem aber mittlerweile sind die ganzen Rabauken auf Inaktiv geschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Das gehört irgendwie dazu wenn man in recht konfliktträchtigen Themen unterwegs ist. 🤪 In meinem Falle ist das Religion und Ernährung.

Da wird einem öfter mal die Denkfähigkeit und sowas abgesprochen. Und was man sich so als Nichtveganer gelegentlich anhören muss kannste Dir auch gut vorstellen, denke ich. 😉

warehouse14