Wer ist am längsten schon bei gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Viel länger als das alles 43%
ein Jahr + - 36%
zwei Monate 11%
Nichtmal ein Monat 7%
Mehr als ein Monat 4%
ein Monat 0%
Fast fünf Monate 0%

5 Antworten

Viel länger als das alles

Mit mehr als 13 Jahren schon sehr lange .... aber niemals am längstens.

ein Jahr + -

Ich bin in wenigen Tagen seit 2 Jahren mit dabei :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ein Jahr + -

In etwa 2 Jahre.

Mein alter Account:

https://www.gutefrage.net/nutzer/Megalox100

Absolut cringe dieser Account😄😂

FX000  28.05.2024, 15:24

Der ist doch komplett normal. Mein erster Account war 2020, da war ich 11. Zu dem schick ich hier öffnetlich kein Link dann hasst mich jeder😂

ein Jahr + -

Dieser Account etwas über einem Jahr, davor schon etwa ein Jahr mit zwei anderen Accounts.

LG

Viel länger als das alles

Also Die Umfrage ist nicht ganz so super designt, weil fast jeder hier länger da ist als Ein Jahr, das ist ja nichts. :) Ich bin seit ca. 8 Jahren hier glaube ich?