Ist das schon kontrollieren Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 88%
nein 12%

6 Antworten

ja

Du hast ständig Angst sie würde einen anderen attraktiver finden als dich, oder es könnte sich jemand an sie ran machen...

Das zeugt von sehr geringem Selbstwert.

Angst, Kontrolle... Beides Dinge die NICHT in eine gesunde Beziehung gehören.

Werde dir deines Wertes bewusst, du bist mit ihr zusammen, nicht irgend ein Typ auf Insta.

Zeige ihr, dass du der Beste bist den sie kriegen kann. Dafür musst du ihr Freiraum geben, Vertrauen schenken, nicht umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

BROKE191OY
Beitragsersteller

Was ist aber wenn man jemanden zu viel Freiraum gibt dann denkt sie mman liebt sie doch garnicht ach ja chill ruhig mit den jungs

NioNella  20.02.2021, 09:26
@BROKE191OY

Wenn du die Leine locker lässt und sie dann weg rennt, dann ist sie ganz einfach die falsche Partnerin.

....aber da haben wir wieder die Verlusangst.

Die Kunst liegt darin den Partner fliegen zu lassen, mit dem Vertrauen dass dieser es als Geschenk an sieht und die Geste zu schätzen weiß.

Wenn du deine Partnerin an dir fest bindest, ist die Gefahr überhaupt erst vorhanden. Denn wer gebunden wird will sich losreisen.

ja

Eindeutig ja und absolutes Misstrauen.

Das hat schon pathalogische Züge, wenn du so wenig Vertrauen hast und deiner Freundin hinterherspionierst.

Macht das deine eigene Unsicherheit denn besser?

Wenn sie dich liebt, dann wird sie wissen, wie sie verhalten sollte.

Warum ist sie mit dir zusammen?

ja

Ja. Du bist sehr Misstrauisch und hast kein Vertrauen. Aber im Gegensatz zu meiner Letzten Beziehung bist du absolut normal.😅

ja

Ja damit zeigst du ihr wenig Vertrauen.