Würdet ihr Schluss machen wenn euer Partner Videos von twerkenden leicht bekleideten Mädchen guckt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Nein

Ich mache ja auch nicht Schluss wenn wir einen Film schauen und zwei Frauen z.b. in einer Szene Sex miteinander haben und er nicht seine Augen schließt. Genauso mache ich nicht Schluss wenn wir im Sommer am See sind und Frauen super leicht bekleidet vor uns liegen und er nicht stur auf den Boden schaut..

Schluss mache ich, wenn ich Gründe habe.. Lügen, Betrügen, Gewalt.. das sind für mich Gründe..

Andernfalls müsste ich für immer alleine bleiben.

Nein

er geht ja auch ans meer baden soll ich da schluss machen wenn er jemand im bikini sieht

Nein

Als Frau würde ich für ihn twerken und zeigen, dass ich das besser kann. Zudem würde ich das unbekleidet tun. Aber ich bin ja keine Frau...

haha 😂
Ich nehme mal an, die Frage richtet sich an 13 oder 14 jährige?

Ansonsten müsste man antworten, dass wohl "twerkende leicht bekleidete Mädchen" im Vergleich was jeder Mann sonst noch anschaut in etwa genauso harmlos ist wie eine Zahnpasta Werbug

Nein

Mein Mann guckt Pornos, soll er machen 🤷‍♀️