Würdet ihr Schluss machen?

sirigel  25.09.2024, 21:52

Warum schreibst du nicht normal die Worte aus? Oder möchtest du von älteren Erwachsenen keine Infos haben?

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 21:54

Ja Sorry dass ich nicht wie ein Bit schreiben will oder Tipps von ü50 arbeitslosen aber das geht voll an Thema vorbei

6 Antworten

Musst du wissen. In meinen Augen wäre das kein Problem. Man entscheidet sich in einer Partnerschaft für die andere Person, und das angesichts der Konsequenzen. Demnach wird er sich wahrscheinlich, obwohl er das wusste, für dich entschieden haben.

Wenn du ihn unterstützen möchtest, gibt es da andere Wege. Selbst wenn du dich von ihm trennst, das Problem wird weiterhin bestehen.

Frage deinen Freund, was er möchte. Redet miteinander, manchmal ist es besser sich zu trennen, um den anderen zu schützen.

Da ich auch christ bin würde es mir nichts ausmachen.

Ich glaube dein Freund kann wenig dafür wie seine Eltern glaubenstechnisch Eingestellt sind somit bestrafst du den falschen damit

Die Eltern deines Freundes machen Stress...

Und du willst deinen Freund dafür bestrafen..

Was genau hat er jetzt verbrochen...

Was soll er denn machen, dass es dir Recht ist

Entweder ihr lasst es wegen seinen Eltern oder ihr machts trotzdem

Bamm