Würdet ihr sagen nichts-gönner?

3 Antworten

"teuflisch" wäre für mich jemand, der zutiefst böse ist.

Dass du anderen nichts gönnst, finde ich nur albern und bescheuert. Wenn du viel Arbeit in dein Projekt gesteckt hast, ich aber noch viel, viel, viel mehr als du, dann könnte ich dir ja auch nichts gönnen und du müsstest dich dann schlecht fühlen, weil du dir nicht so viel Mühe gegeben hast wie ich.

Du siehst also, dass das eine bescheurte Logik ist.

Du musst niemandem etwas gönnen oder nicht gönnen. Mach einfach dein Ding und kümmere dich nicht, was andere tun, solange es dir nicht schadet.

Werauch1mmer
Beitragsersteller

Naja, warum sollte ich einer Person etwas gönnen wenn sie nichts dazu beigetragen hat und ich alleine die Arbeit erledigt habe? Macht kein Sinn deine Aussage

DarkwingVampire  18.12.2023, 22:35
@Werauch1mmer

Deswegen sage ich ja, dass du ihnen weder etwas gönnen noch nicht gönnen sollst.

Und dass es darum ging, dass ihr zusammen an etwas gearbeitet habt, hast du nie erwähnt.

Vielleicht hat die andere Person das auch getan. Oder sie ist mit weniger Aufwand einfsch besser. Teuflisch ist das nicht, aber emotional dumm.

Also nur wenn du halt alles machen musstes währe es ok