Würdet ihr sagen, ihr seid tollpatschig?

Nein 56%
Ja 44%

39 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

ja, definitiv. Es ist mir schon öfters passiert, dass ich mich zweimal hintereinander aufs Gesicht gelegt habe… 😂 Und auch ansonsten ist mir schon vieles peinliches passiert, wo dann gesagt wird, dass ich tollpatschig sei..

Viele Grüße!

Ja

Hiii,

Ja,manchmal schon ein bisschen.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Damals war ich das sehr. Heute bin ich vollkommen fokussiert und im Moment.

Nein

Ich bin manchmal nicht bei der Sache, aber tollpatschig nicht.

Ja

Bekomme selbst mit 52 Jahren theoretisch alles zerdeppert oder kaputt!🙈🙈🙈, oder verschüttet🙄...