Würdet ihr sagen es passt?

Regina3  19.08.2024, 01:35

Was für ein Praktikum?

Melinatms
Beitragsersteller

Oh sorry hab es vergessen zu erwähnen, im Kindergarten

Regina3  19.08.2024, 01:37

Im Rahmen der Schule? Freiwillig? Anerkennungspraktikum? Oder ... ?

Melinatms
Beitragsersteller

Schule, ist ein Jahrespraktikum also ein FOS Praktikum

Regina3  19.08.2024, 01:42

Also nach der Schule wie FSJ?

Melinatms
Beitragsersteller

Nein also meine damit, das es Praktikum und Schule zusammen ist. Also 3 mal in der Woche Praktikum und 2 mal in der Woche Schule

3 Antworten

Ein flüssiger Satz ohne " : " würde besser klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melinatms
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir:) Aber findest du es passt an sich? Oder sollte ich den Satz umändern

Nicht wirklich! Eher für die eigene berufliche Perspektive. Ich könnte mir vorstellen X zu werden. Nun möchte ich in der Praxis herausfinden, ob ich dafür geeignet bin.

Melinatms
Beitragsersteller

Es ist ja ein Praktikum und das ist nur für mein Steckbrief

Melinatms
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Hä ich glaube du verstehst einfach nicht was ich meine. 1. ist es nicht das erst mal das ich da ein Praktikum mache und 2. geht es einfach nur darum ob es so passt

Melinatms
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Wo passt da nicht, da steht einfach nur, was mich dazu motiviert 🤦🏼‍♀️