Würdet ihr ehrenamtlich arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mache ich bereits 56%
Ja sicher 22%
Ne natürlich nicht ich bin Egoist 22%
Auf keinen Fall 0%
Vielleicht kommt drauf an 0%

7 Antworten

Ja sicher

Ja würde ich, wenn ich sonst nicht arbeiten müsste. Meine Energie reicht dann nicht aus, um mich am Wochenende oder am späten Abend noch einer anderen Arbeit nachzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne natürlich nicht ich bin Egoist

Dafür bietet sich mir aktuell keine Zeit an, also schätze ich bin ich wohl am ehesten das.

Ja sicher

Will ich auch auf jeden Fall wieder, sobald es meine Gesundheit zulässt.

Keine der Antworten. Nein, würde ich nicht, aber ich bin deshalb kein Egoist.

Nein, weil Zeit Geld ist. Nur deswegen bin ich noch lange kein Egoist.