Welchen dieser Nebenjobs würdet Ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Minigolf Kasse und Service 54%
Fahrer/in 31%
Bademeisteraufsicht 15%
Zilpzalp2  16.06.2024, 23:53

Fahrer für was?

Kaosa3420
Beitragsersteller

Ältere Menschen welche zum Arzt oder ins Spital müssen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Minigolf Kasse und Service

Die anderen beiden Jobs gehen mit enormer Verantwortung einher, die sich aber wahrscheinlich in der Bezahlung dann doch kaum niederschlägt...

Und Minigolf ist etwas, wo du es ausschließlich mit Menschen im Rahmen ihrer Freizeitgestaltung zu tun hast. Dort kommt wirklich niemand aus beruflichen Gründen hin ;). Das bedeutet, du triffst dort sehr wahrscheinlich zum weit überwiegenden Teil auf bestmöglich entspannte Menschen, die sich darauf freuen, etwas zu tun, was sie rein zum Spaß machen. Bestmögliche Basis für Jobs mit Kontakt zu Menschen ;).

Kaosa3420
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Ich tendiere eigentlich auch dazu, diesen Job zu machen.👍🏻

Minigolf Kasse und Service

Gechillt.

Ich war jahrelang Taxifahrer, habe keine Lust mehr beruflich Leute oder allgemein beruflich Auto zu fahren.

Und in Badeanstalten ist mir heutzutage zu viel Ärger.

Minigolf Kasse und Service
Ich habe Minigolf echt gerne und könnte dann den anderen zu schauen wie sie Minigolf spielen und villeicht noch etwas lernen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung