Würdet ihr sagen diese Aussage von Andrew Tate ist sexistisch?

3 Antworten

Hab gerade erstmal googeln müssen wer das überhaupt ist, und was er wirklich gesagt hat.

Dabei fand ich folgendes Zitat:

"Wenn meine Freundin einen Onlyfans-Account hätte, dann würde ich alles Geld, dass sie verdient, einbehalten. Sie ist mein Besitz, sie gehört mir"

Also ja, definitiv sexistisch, sogar noch viel mehr als es in deiner Frage den Anschein hat. Wobei ich hier schon von Psychisch krank sprechen würde, wenn Menschen heutzutage noch andere Menschen als "ihren Besitz" bezeichnen...

ganz fraglos, ja. ist aber weder die erste, noch die letzte aussage dieser Art aus seinem Mund. wer sich davon noch überrascht zeigt ist vermutlich auch verwundert, wenn die Sonne morgens auf- und abends wider unter geht.

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. :)

Also ja, definitiv. Die Aussage ist sexistisch, dafür, dass er seine Frau als sein Eigentum und Verkaufsobjekt ansieht und zusätzlich ihre eigenen Einnahmen verlangt.