Würdet ihr sagen das ist zu dünn oder genau richtig oder anderes?

9 Antworten

Hi liebe lalala967 :-)

Sieht auf den ersten Blick nicht zu dünn aus, aber als schlank würde ich deinen Bauch auf jeden Fall schon bezeichnen, was ja okay ist.

Ob du tatsächlich zu dünn bist, kannst du letztendlich über deinen BMI herausfinden. Dafür ist dein Alter, deine Körpergröße und dein Gewicht relevant. Mit diesen Informationen kannst du deinen BMI über einen BMI-Rechner im Internet ganz schnell selbst ausrechnen und definieren.

Aber im ersten Moment würde ich auf Anhieb sagen, dass dein Bauch ganz normal aussieht, ja :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sieht gut und nicht zu dünn aus.

Die Hüftknochen stehen nicht vor, der Rippenbogen steht ebenfalls nicht abgemagert heraus.

Alles in Ordnung! Schöne Figur!

Zu dünn..

schreib mal dein Gewicht, Größe und Alter rein…

nachdem du auch noch fragst, wie du abnehmen kannst, halte ich das für sehr grenzwertig