Wie würdet ihr das aufnehmen?

10 Antworten

Daß man Dich/ den Kontakt mit Dir als wichtig betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre süß.

Stell ich gleich mit "Du bist mir wichtig"

Das wurde mir schon sehr oft von sehr lieben Menschen hier gesagt und ich freue mich sehr darüber... beruht auf Gegenseitigkeit und habe das auch schon gesagt, wenn mir jemad sehr wichtig geworden ist.

Ich finde, man sollte es ruhig sagen, was man für andere empfindet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist süß. Ist so ähnlich gemeint wie das du der Person sehr wichtig bist und sie nicht mehr ohne dich kann und sie dich vielleicht mehr als nur mag:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sehr süß und ich würde mich freuen, wenn ich die Person auch mag.

Wenn nicht, wäre das unangenehm.