Würdet ihr rangehen wenn Freakybob euch anruft?

SpeedEnforcer  26.08.2024, 01:01

Wer oder was soll das sein ?

Mystix25YT
Beitragsersteller

Guck auf tiktok

2 Antworten

Also:

Für alle die nicht wissen, wer Freakybob ist: Ihr habt alles richtig gemacht. Freakybob ist anscheinend Spongebob, bloß ein bisschen verstört.

Für den Frageersteller: Freakybob gibt es nicht, Freakybob wird niemals irgendwo anrufen, deine Eltern sollten dir dein Handy wegnehmen und du solltest besser Minecraft spielen

LordSpeednase  26.08.2024, 03:47

Nah bro, Freakybob is real, frfr. Er hat mich schon angerufen type shi

Mystix25YT
Beitragsersteller
@LordSpeednase

Yurr das ist so true man ... hab seit er angerufen hat albträume type shi

Ich geh immer ran, wenn mich mir völlig unbekannte anrufen