Eine kann man herausfinden wer dich anruft wenn er anonym anruft?

4 Antworten

schau mal, da ist es beschrieben...

http://www.fragenfundus.de/anonyme-anrufer-zurueckverfolgen-und-unterdrueckte-telefonnummer-herausfinden
Anonyme Anrufer identifizieren

Jeder Anruf, der in Deutschland über das Festnetz oder den Mobilfunk getätigt wird, wird von der zuständigen Behörde und dem Telefonprovider dokumentiert. Auch wenn eine Telefonnummer von einem Anrufer nicht mitgesendet wird, existiert ein Eintrag über diesen Anruf bei dem entsprechenden Telekommunikationsunternehmen, das den Anruf durchgestellt hat.Man kann bei dem zuständigen Netzprovider (beispielsweise der Telekom) einen Auszug aller Telefongespräche anfordern (eingehend und ausgehend), die von oder mit dem eigenen Anschluss geführt wurden.In diesem Auszug sind sowohl die bekannten als auch die unbekannten bzw. anonymen Nummern sichtbar. In den meisten Fällen ist das zuständige Telekommunikationsunternehmen dazu verpflichtet, den Auszug der Gespräche an den Anschlussinhaber auszuhändigen.

Ja, kannst zur Polizei gehen und die verfolgen die nummer dann (finden Sie raus durch ein IT-Techniker raus).

Normal nicht, nur die Polizei kann das unter Umständen.

Du als Bürger garnicht, wenn überhaupt die Polizei