Würdet ihr only fans machen wenn ihr in einer Beziehung seit?

5 Antworten

Das mach ich nich mal außerhalb einer Beziehung, also IN einer Beziehung erst recht nich 💀

'Seit' ist außerdem eine Angabe für einen Zeitpunkt/ eine Zeitspanne. 🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Was auch immer dir das mit 14 bringt zu wissen, aber wenn dann würde ich das nur mit meinem Partner machen, natürlich erst mit 18.

Nein und bei meiner Partnerin würde ich das auch nicht akzeptieren

Mit 14 macht man das nicht

Lulatsch832
Beitragsersteller

Ik

Aber wenn man erwachsen is meine ich sry

Weder in einer Beziehung, noch als Single. Und was dein Alter hier zur Fragestellung bringen soll hab ich auch nicht verstanden.