Würdet ihr nochmal gegen jmd in den Ring steigen?

6 Antworten

Wenn du dich nicht mehr traust, bist du schwächer, als wenn du nochmals kämpfen würdest, auch wenn die Gefahr um deinen Status besteht.

Mach das, bei dem du als stärkste Version deiner selbst raus kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Klar solltest du eine Revanche fordern. ;)

aber darauf musst du dich definitiv besser vorbereiten.

Cool aber, dass ihr das gemacht habt. :)

Also ich würde es wissen wollen :)

Aber klar, Du solltest etwas besser vorbereitet sein, noch etwas trainiert haben, Deine Stärken kennen, ihre Schwächen, eine Strategie haben...

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GitarreundWein  12.11.2022, 14:03

Ein weiterer Vorteil eines zweiten Kampfes: Man unterschätzt seine Gegnerin/seinen Gegner nicht mehr. Das ist mir halt damals passiert, weswegen ich gegen meine damalige Freundin eine eindeutige Niederlage erlitten habe. Schön blöd von mir😆

GitarreundWein  02.11.2022, 22:36

Absolut richtig. Die eigenen Stärken ausbauen, die Schwächen der Gegnerin kennen und zum eigenen Vorteil nutzen. Man muss versuchen, den Kampf zu bestimmen, ihm den Stempel aufzudrücken, denn dann steigen die Siegeschancen.
Die Kunst ist ja, aus einer Niederlage zu lernen, etwas für sich mitzunehmen. Auch wenn sie erst einmal schmerzt. Im wahrsten Sinne des Wortes😉 Da spreche ich aus Erfahrung😆

CommanderAndy2  14.04.2022, 13:42

Wie sieht so eine optimale Vorbereitung aus ?

Und was wäre die Strategie um dauerhaft die Oberhand zu erlangen ?

War es denn vor deinem KO ein guter Kampf auf Augenhöhe ?

Lisa080301  24.02.2023, 13:05

Klingt nicht so :D

Ich würd auf jeden Fall ...gegen Brock Lesnar