Würdet ihr ne Frau nehmen, die viel Makeup verwendet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Natürlich nicht, weil... 53%
Na klar, her damit, weil... 47%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich nicht, weil...

... ich viel Makeup schrecklich finde

ja, es kommt aufs Innere an und nur weil sie einmal viel Schminke trägt heisst das ja nicht das sie immer so viel davon trägt.

Natürlich nicht, weil...

Ich will doch keine Wandelnde Farbdose, wo man Angst haben muss, sich zu vergiften wenn man die auf die Wange küsst.

Apokalypse2020  20.10.2023, 00:56

Ähm...? Schon mal daran gedacht, dass in den Produkten kein Gift drin sein darf?

MarketWizard
Beitragsersteller

Danke, der ist gut!

Natürlich nicht, weil...

Goths und Kriegsbemalung sind durchaus exquisit. Aber dieses mainstream Makeup welches sie nur benutzen um Imperfektionen zu verstecken kann ich gar nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich nicht, weil...

Ich bin zwar selber ein Mädchen, aber ich finde Frauen die viel Make-up tragen machen sich nicht schöner sondern hässlicher, aber das ist natürlich die Entscheidung von der Frau wie viel Make-up sie trägt oder wie wenig