An die Frauen würdet ihr einen durchschnittstypen wie mich als Freund nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 25%
Kotz 13%
Bah 4%
Igitt 4%
Hässlich 0%

10 Antworten

Kommt drauf an, was du zu bieten hast: Intelligenz, Manieren, Charme, Fleiß, Bildung etc...

wenn du allerdings nur das Foto postest, spricht das dafür, dass du all das nicht hast, sondern einfach sehr oberflächlich und unreif bist. Es kommt natürlich drauf an, wie alt du bist. Als Pubertier darfst du das noch, aber wenn du um die 20 bist. spricht das SEHR gegen dich.

Du tust dir keinen Gefallen, immer wieder Fotos von deinem Gesicht hier zu posten, sieben während zwei Monaten.

Auch scheint mir hier etwas nicht so kongruent.

Vor 25 Tagen hast du dir die Lippen spritzen lassen, sieben Tage später sieht man sozusagen nichts mehr.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Das ändert die Ausstrahlung, die ist wichtig.

Bin keine Frau und nicht auf der Suche nach einem Partner.

Der aber sollte nicht so traurig dreinschauen und vor allem in die Kameralinse sehen, wenn er ein Selfie macht.

"Schönheit" spielt gar nicht die Rolle, die man ihr immer zuschreibt, aber ein Lächeln wirkt auch bei Männern meistens attraktiv.

Hässlich bist du jedenfalls nicht, wirkst aber auf dem Foto wie ein Trauerkloß. Bitte schicke das so nie weg!

PaulPeter44  20.07.2022, 12:54

kann ich nur zustimmen, in allen Punkten.

Nein

Wenn jemand so ernst guckt, na ja dann wohl eher nicht. Mit einem freundlichen Lächeln würdest du sicherlich viel attraktiver wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Attackgirl  20.07.2022, 12:47

Ja aber ein Lächeln wäre aufgetragen wie eine Maske.

Sechs Stimmen, die ja sagen. Mehr würde auch Richard Gere hier nicht finden, jedenfalls nicht, wenn ihn keiner kennte.