Würdet ihr Muslime aus Europa verbannen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
earnest  11.03.2023, 08:39

Auf welcher Rechtsgrundlage?

ErdoganAKP
Beitragsersteller

Das der Jenigen kein Deutscher ist vielleicht. Also einwanderer

19 Antworten

Ja

Ja,siehe Belgien Molenbeek....Schweden Malmö....Frankreich oder England wo es ganze Stadtviertel gibt indem ausschließlich nur Moslems leben! In Deutschland wird es auch immer schlimmer. Europa ist nicht mehr wiederzuerkennen und die innere Sicherheit nicht mehr gegeben. Remigration ist unumgänglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mit Ausnahme der Muslime, die ständig die westliche Lebensweise kritisieren und aber die Vorzüge hier geniessen.

Die in Paralellgesellschaften leben, wo religiöse Regeln über denen des Gastlandes stehen.

Auch der Muslime, welche Gewalt gegen "Ungläubige" befürworten.

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient. Hochgerechnet auf die insgesamt 4 Millionen Muslime, die im Jahr 2007 in Deutschland lebten, ergäbe dies eine Zahl von 300.000 Muslimen, die persönlich bereit seien, im Dienst der islamischen Gemeinschaft Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden
Nein

Natürlich nicht. Deutschland sollte aus der Geschichte gelernt haben

Nein

Das wäre moralisch nicht richtig. Es gibt ganz viele Muslime, die sehr liberal und angepasst leben. Diese fallen aber nicht auf. Strenggläubige fallen auf. Vorallem ultraradikale strenggläubige.

Gibt ja auch Frauen mit kopftuch, die sich ganz modern kleiden.

Verbannen würde ich jene, die salafistisches/ wahabbitisches Gedankengut in sich tragen. Jene, die ihre Töchter und ihre Frauen zum bedecken zwingen und jemanden aus Ehre umbringen würden..Die würde ich verbannen

Nein

Nein, niemals. Es gibt viele nette Muslime, die teilweise seit Generationen hier leben, arbeiten und zur Schule gehen. Viele haben auch Freunde und Familie fast ausschließlich in Deutschland. Es wäre schon unmenschlich ihnen all das wegzunehmen.