Würdet ihr MordVPN kaufen?

3 Antworten

Ich würde keinen VPN benutzen. Selbst ein Kollege von der IT meinte das es noch andere Wege gibt um jemand zu tracken.

Hey,

Den besten VPN denn du nutzen kannst, ist Mullvad. Hier die Onion Seite:

o54hon2e2vj6c7m3aqqu6uyece65by3vgoxxhlqlsvkmacw6a7m7kiad.onion

Du brauchst auch keine Email, sondern dir wird eine zufällige Nummer zugeordnet. Bitcoin und Monero werden bei der Einzahlung unterstützt.

Tatsächlich gab es bei denen sogar ein Durchsuchungsbefehl wobei keine Nutzerdaten kompromittiert wurden.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – I Love Cybersecurity

Adornolover
Beitragsersteller

Du bist entweder sehr paranoid oder sehr kriminell

DerKeks1841  04.11.2023, 14:25
@Adornolover

Das hat noch nichts mit Kriminalität, sondern eher mit Datenschutz zu tun. Ich gebe nicht gerne meine privaten Informationen an Unternehmen weiter, damit Geld machen.

Alle "No Log" VPNs sind bullshit.
Niemand kann das nachprüfen.
Außerdem sind VPNs nur für zwei Sachen gut (meiner Meinung nach):
1. Ein privates Netz von woanders zu erreichen (Heißt ja auch Virtual Private Network)
2. GeoIP Sperren zu umgehen
Hier gibt es einen recht guten Artikel warum dem so ist:

https://gist.github.com/joepie91/5a9909939e6ce7d09e29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung