Würdet ihr mit Taylor Swift schlafen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist irgendwie ganz süß, aber wirkt auch wie so ne Lillyfee Prinzessin. Nicht so meins.

Ich habe nichts gegen sie, sie sieht auch gut aus, aber deshalb mit ihr schlafen wollen? Sie ist einfach nicht mein Fall (und ich bin ihr eh zu alt ...).

Ganz nebenbei bin ich seit fast 26 Jahren verheiratet und kann mich nicht beklagen. Warum sollte ich also?

Klar, und dafür hätte vermutlich sogar meine Freundin Verständnis! (sehr wahrscheinlich würde sie sogar mitmachen wollen - egal, ob mit mir oder ohne) 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
jennifer5199  24.04.2024, 23:27

So süß :D

mitja81  24.04.2024, 23:34
@jennifer5199

Weiß ich gar nicht so... 😂 ich muss wohl froh dein, dass Taylor Swift sich selten in meine Gegend verirrt und wir n nicht ganz in denselben Kreisen verkehren...

Naja ich würde sie vermutlich 1,2x kräftig durchnehmen aber trotzdem ist sie nicht so mein Typ..

Ich denke, ich würde nicht nein sagen 😉😊

Lg