Würdet ihr mit so jemandem zusammen sein?

8 Antworten

Nein

Ich will einen authentischen Partner haben.

Lg

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn man schlussgemacht hat, ist man ja nicht mehr zusammen. Meinst du eher, ob jemand das Gleiche erlebt hat? Wie jemand einen nach einer Trennung behandelt hängt sicher von seinem Charakter ab, aber sicherlich auch davon wie man mit ihm schlussgemacht hat. Wenn man es auf eine nicht so nette Art gemacht hat, muss man auch nicht erwarten, dass der Expartner sich nett zu einem verhält.

Das weiß man doch meist vorher gar nicht. Oft zeigt der (Ex) Partner erst dann sein wahres Gesicht wenn es zur Trennung kommt.

Wenn du eine Beziehung beendest ist es doch verständlich wenn sich da jemand empört...

Michi009514
Beitragsersteller

Empörung oder jemanden danach wie Dreck behandeln ist ein unterschied