Würdet ihr mit jemanden schlafen mit dem ihr noch nicht zusammen seit , aber Gefühle habt?

15 Antworten

Die Frage ist ob er auch Gefühle für dich hat. In dem Alter sind Jungs meistens nur auf Sex aus und wollen nicht immer Beziehungen.

Das musst du also mit dir selbst ausmachen.

Ehrlich gesagt, würde ich das grade WENN ich Gefühle habe NICHT machen. Dann läuft man nämlich die Gefahr, dass es doch nichts wird und dann ist man tottraurig. Muss jeder selbst wissen. Ich würde nur mit jemandem schlafen, bei dem ich sicher bin dass es was wird, oder wenn ich einfach nur Spaß möchte. Aber nicht wenn ich die Gelegenheit habe, er aber möglicherweise nicht an mir interessiert wäre.

Falls du auf das hinauswillst, ob es angebracht ist, mit jemandem Sex zu haben, mit dem man kein Paar ist: Ja. Ist absolut in Ordnung und ich finde das auch nicht schlampif oder sonstiges - heutzutage darf man ruhig auch mal unverbindlich Spaß haben.

Was glaubst du denn, was die Männer jetzt schreiben. "Wenn man ein Glas Milch will, muss man ja nicht gleich die ganze Kuh kaufen." Und das geht sogar ganz ohne Gefühle. Der Kuh bringt es halt nicht so viel.

Ehestut6  21.07.2012, 16:03

ja woher weißt Du denn das schon wieder?

von welcher art gefühle reden wir hier? rein sex....eher nein

Also bist du ein Mädchen oder Junge? Das kann man nicht wirklich aus deiner Frage her raus nehmen :(

Also.. Da du 17 bist denke ich mal du bist dir sicher ob du bereit bist oder nicht für Sex. An deiner Stelle würde ich das echt nicht machen.. So wie das sich anhört hattest du dein ersten mal schon..(?) Ich finde mit einander schlafen ist etwas besonderes. Und das sollte man mit seinem Partner machen. Deshalb .. Wenn du Gefühle für die Person empfindest dann frag diese nach einem Date.. Aber gehe nicht einfach so mit ihr ins Bett.. Sex kann schön sein! Und viele denken einfach mal los ich muss mit so vielen ins Bett gehen wies nur geht! Wenn das dir in der Regel einfach total egal ist dann mach es.. Solange es keinen verletzt und niemand was dagegen hat .. Aber für richtig hallte ich das nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG und viel Glück <3